Daisypath Anniversary tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers

Donnerstag, 4. August 2011

Spendenaktion - Es geht los

Hallo!

Wie vor kurzem angeküdigt beginnt nun die Spendenaktion für Afrika. Mein Beitrag ist eine Urshult Tasche im New York Design. Zum bieten bitte einfach das Gebot als Kommentar hinterlassen oder mir eine E-Mail schreiben.
Das Geld geht nach Auktionsende (31.August 21.00Uhr) direkt an Ärzte ohne Grenzen

Weitere Auktionen findet ihr hier.

Los geht´s:


Aktuelles Höchstgebot

35 Euro  von Kathrin

5 Kommentare:

  1. Huhu...ich hba zwar kein Gebot für dich, dafür aber einen Award :-). Schau doch mal auf meinen Blog!

    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  2. Da sich Gebot technisch zur Zeit nichts mehr tut biete ich jetzt 25,00 Euro :-)
    ( Deine Schwester)

    AntwortenLöschen
  3. Da mir die Tasche selber gut gefällt erhöhe ich jetzt mal auf 30 :-)

    LG

    Vreni

    AntwortenLöschen
  4. huhu... ich muss dich umbedingt fragen wo su den tollen New York Stoff her hast. den hätt ich ja zu gern. verrätst dus mir büddä????

    ich drück ganz doll die Daumen für einen hohen Erfolg der Versteigerung.

    lg dini

    AntwortenLöschen
  5. Klar verrate ich das. Mein neuer Lieblingsdealer heisst www.stoffe-hemmers.de. :-)

    LG

    Vreni

    AntwortenLöschen