Daisypath Anniversary tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers

Mittwoch, 8. August 2012

Gerüstet für den Strand...

Nur noch ein paar Wochen, dann gehts an die Nordsee. Da wirds natürlich Zeit für die richtigen Outfits. Heute frisch von der Maschine gehüpft sind 2 Frotteekleidchen, damits nach dem Bad im Meer (oder Schwimmbad) nicht zu kalt wird.

Für meine Kleine...

...mit Seifenbläsenbärchen.

Und für die Grosse...

...natürlich mit Delfin (der mich einiges an Nerven gekostet hat)...

und Meerjungfrau.

Und dann gabs noch 2 Loops für Mutter und Tochter im Partnerlook.


Fürs Tochterkind einfach "geschlaucht" mit Kam Snaps zum verschliessen.



Fortsetzung folgt ;-)

LG

Vreni

2 Kommentare:

  1. Hi Vreni
    schöne Sachen hast du gezaubert. Kurze Frage: hattest du auf dem Frottee Avalon (oder ähnliches auswaschbares Vlies?) liegen ? Es erleichtert die Sache des Stickens sehr, weil a) die Stickerei dann komplett auf dem Frottee später liegt und b) auch nicht die Gefahr besteht das man sich im Frottee verheddert.
    Lg Silvia...mal weiter auf deinem Blog stöbern gehend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia,

      nein, ich habs einfach mal ohne versucht (hatte keins da und auch im Umkreis keinen Laden, der´s verkauft *grummel*), bei dem roten sieht mans ein wenig, aber es stört mich in diesem Fall nicht. Bei nächster Gelegenheit werd ich mir aber ein paar Meterchen davon zulegen. Danke

      Löschen