Daisypath Anniversary tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers

Mittwoch, 13. März 2013

Wenn der Postmann 2x klingelt

Ich muss euch heut mal zeigen, was für tolle Freunde ich hab. Heute morgen klingelte ganz unverhofft der Paketbote und lieferte ein Paket bei mir ab. Als ich den Karton aufmachte hate ich Tränen in den AUgen und hab ein Freudentänzchen aufgeführt (gut, dass mich keiner gesehen hat) Der Inhalt des Pakets? Seht selbst:





Ein dickes Dankeschön nochmal an meinen Alltagsengel Annika. Meine Freunde sind der beste Beweis dafür, dass man auch tolle Menschen im Internet kennenlernen kann. Ich hab euch lieb und bin froh, dass es euch gibt.

LG

Vreni

1 Kommentar:

  1. Ohhh, da hat die liebe Annika aber was feines gezaubert ♥!!

    LG Verena

    AntwortenLöschen