Daisypath Anniversary tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers

Dienstag, 19. August 2014

Die ersten Teile für den Bauchzwerg

Der kleine Bauchbewohner hat zwar noch nicht verraten, ob er lieber blau oder rosa mag, aber bunt geht schliesslich immer find ich. Also hab ich schonmal ein paar Teile für den Kinderwagen (der ohnehin dunkelblau ist) genäht. Präsentieren musste ich das ganze allerdings im Puppenwagen meiner Grossen, da unser Wagen noch im Keller steht. Die Proportionen stimmen also nicht so ganz ;-)

Ein Muff für warme Hände beim Schieben, wenn´s draussen so richtig kalt ist. Nach einem Freebook  von Traumzauber

Meine Grosse wollte unbedingt testen: Oh schön warm Mama!

Ein Sonnensegel (für den Puppenwagen leicht zu gross ;-) ) Anleitung dazu gibts bei Farbenmix.

Und eine kuschelige Garnitur aus Decke und Kissen für die erste Zeit.

Detailaufnahme mit Borte und Bienchen (Freebie aus dem BerninaBlog vom Stickbär)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen