Daisypath Anniversary tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers

Samstag, 10. März 2018

Von Babys und Rittern

Hallihallo!

Nach längerer Krankheitspause melde ich mich zurück. Da ich bald Patentante werden zeige ich Euch erstmal, was ich für Mutter und Kind genäht habe.
Für die Mama gabs eine Mutterpasshülle aus dem schönen Kunstleder, dass ich auch schon für meine Tasche benutzt habe. Mit einer Stickerei aus der Schlüsselanhänger Datei von Rockqueen.
Und für den Bauchzwerg eine Strampelina in Gr.50 aus dem Zuckersüßen Stöffchen von Stick&Style.


Ausserdem hat unser Sohnemann sich ein Rittershirt gewünscht: Mama, wie auf meinem Schild. Nichts leichter als das:

Er hat sich riesig gefreut. Der Schnitt ist von Mamahoch2 das Shirt Autumn Rockers

Liebe Grüße

Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen