Daisypath Anniversary tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers

Freitag, 23. November 2018

Einmal ...

... Feuerwehrmann, Polizist, Bauarbeiter sein. Da träumt doch fast jeder kleine Junge von. Als Stoff und Liebe dann diese wundervollen Panels entworfen hat musste ich zuschlagen. Daraus wurden dann 2 Pullover (Mix me Boy) und eine Kombi für den kleinen Chef.








Dass er die Sachen heiss und innig liebt muss ich wohl nicht erwähnen 😊
Und da wir grad beim Thema sind: Seine über alles geliebte rote Feuerwehrfleecejacke wurde ihm zu klein. "Mama du nähst mir einfach so eine. Aber genau die gleiche"  Puh, nur gut, dass ich eine passende Stickdatei (natürlich von Rockqueen) da hatte. Bei dem Schnitt habe ich mich für Jawepu von Schnabelina entschieden und die Jacke um einen Stehkragen ergänzt.




Der Chef ist zufrieden und würde am liebsten keine andere mehr anziehen.

Mission erfüllt!

Liebe Grüße

Verena



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen