Daisypath Anniversary tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers

Montag, 28. Januar 2019

Sherlocked

Heute zeige ich euch, was ich meinem Mann zum Geburtstag genäht habe. Er brauchte dringend mal einen neuen Kulturbeutel. Den richtigen Schnitt habe ich irgendwie nicht gefunden, also habe ich mir selber etwas zusammengewurschtelt. Aussen ist die Tasche aus Kunstleder, das Futter aus schwarzem Baumwollstoff. Und dann war da noch die Frage nach der Verzierung. Einfach nur so lassen wäre ja langweilig. Das Atomzeichen wollte ich nicht schon wieder strapazieren. Da stieß ich bei Etsy auf diese Stickdatei. Und da er ein großer Sherlock-Fan ist hat er sich natürlich riesig darüber gefreut.


Happy birthday mein Schatz! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen