Daisypath Anniversary tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers

Freitag, 27. September 2019

SEWPRISE DAMEN SEPTEMBER

Hallo ihr Lieben.

Es war mal wieder soweit, ich habe bei den Sewprisebags von Stick & Style zugeschlagen. Dieses Mal aber so richtig, schliesslich brauchen wir alle etwas herbstliches zum anziehen. Die Bags waren, wie immer ein Traum. Zwei Stück habe ich auch bereits ganz oder teilweise vernäht. Als erstes zeige ich euch das Damenüberraschungspaket und was ich daraus gemacht habe.
Diese wundervollen Stoffe kamen an...

Und das wurde daraus:




Eine Lana von Fadenkäfer und ein einfacher Rock ohne Schnittmuster. Den Stoff für die Ärmel habe ich beim Mädchenbag geklaut. Ich liebe das Outfit jetzt schon.

Viele Grüße

Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen