Daisypath Anniversary tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers

Freitag, 22. November 2019

Sewprise November 2019

Hallo ihr Lieben.

Ich konnte es mal wieder nicht lassen... Sewprise macht eben sĂŒchtig 😅 Dieses Mal war das Damenbag in Blau- und Senftönen gehalten. Und vor lauter NĂ€hwut, hab ich ganz vergessen ein Bild im unvernĂ€hten Zustand zu machen. Also dĂŒrft ihr euch heute direkt ansehen, was ich daraus gezaubert habe. Ich brauchte dringend ein paar langĂ€rmlige Shirts und so enstanden eine Lana aus dem Glitzersweat und dem Strickjaquard. Aus den Resten gabs dann nich passend einen Schal und ein Stirnband.




Bei dem wundervollen Hirschpanel habe ich mich fĂŒr eune Lucille entschieden.



So, nun mache ich mal mit der Weihnachtsproduktion weiter. Einiges habe ich bereits fertig, aber zeigen kann ich es euch natĂŒrlich erst nach dem Fest 😉

Viele GrĂŒĂŸe

Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen