Daisypath Anniversary tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers

Samstag, 12. September 2020

Resteverwertung

 Hallo meine Lieben.

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich kann mich ja von den Resten meiner Lieblingsstöffchen meistens nicht trennen. Zum weiterverarbeiten ist es aber oft zu wenig. Da kam mir kürzlich der Gedanke sie in einem Patchwork-Projekt zu verarbeiten. Ich wollte mir schon lange eine Kuschrldecke nähen. Das passte perfekt. Also hab einen Abend lang Stoffe zurechtgestückelt. Das zusammennähen ging dann recht fix und nun ist sie fertig. Für die Kuschelige Rückseite habe ich Wellnessfleece genommen.



Ich bin dann mal kuscheln.

Liebe Grüße

Verena

1 Kommentar:

  1. İnegöl Mobilyası Alışveriş Sitesinde Binlerce Kaliteli İnegöl Mobilya Takımını İndirimli- Taksitli Fiyatlar ve Ücretsiz Kargo ile Hemen Alın.

    AntwortenLöschen