Daisypath Anniversary tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers

Dienstag, 6. September 2022

Der Himmel ist eine Kugel

 Hallo meine Lieben.

Jedes Mal, wenn wir ins Galileum fahren, ärgere ich mich, dass ich keinen thematisch und farblich passenden Schmuck habe. Nach langem Suchen und Überlegen hatte ich endlich die richtige Inspiration um mir entsprechendes zu zaubern. Also schnell bei Chiaras Engelshop und bestperlenshop bestellt, und die Schmuckzangen bereitgelegt.

Entstanden sind ein Set aus Ohrringen und Kettenanhänger in Planetariumsblau und, weil ich grade in Fahrt war, noch drei paar Ohrringe mit Glasperlern in verschiedenen Farben mit Farbverlauf.


Der nächste Einsatz unterm Sternenhimmel kann kommen.

Liebe Grüße

Verena 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen