Daisypath Anniversary tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers

Samstag, 5. November 2022

Sternzeichen T-Rex

 Hallo ihr Lieben.

Neben den vielen Babysachen entstehen natürlich auch noch schöne Stücke für die Großen. Endlich konnte ich diesen, von Jakob lange gewünschten Sternen-Dinostoff ergattern. Gezaubert habe ich daraus wieder einen Räubärhoodie. Dieses Mal allerdings mit Kragen statt Kapuze.


Danach habe ich endlich noch mein XL Colorblocking Halstuch fertiggestellt. Die Stoffe sind aus den Glückstüten, die ich euch hier vorgestellt habe. Die Idee habe ich in einem Video auf Facebook gefunden. Jetzt muss nurnoch das Wetter passen, damit ich das gute Stück einweihen kann.


Ich wünsche allen ein schönes Restwochenende.

Kuschelige Grüße

Vreni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen