Daisypath Anniversary tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers

Mittwoch, 16. Februar 2011

Creative Pause

So, nachdem mich letzte Woche die Geburtstagsfeierlichkeiten in Anspruch genommen haben liege ich jetzt mit einer Erkältung flach. :-( Die Nähmaschine steht also momentan zwangsweise still. Ich hab allerdings schon wieder einiges in der Warteschleide stehen: Eine Wanda und ein Kleidchen für die Kleine Maus einer Freundin, ein Karnevalskostüm für Johanna und eine Überraschung für mein Cousinchen. Sobald ich wieder fit bin geht's also rund. Ich hoffe ich bn noch vor der Creativa mit allem fertig, dann kann ich dort wieder richtig zuschlagen (hab doch schliesslich schon eine Liste im Kopf ;-) )
Ich verabschiede mich für heute mit einem Bild von meiner einzigen creativen Arbeit vom Wochenende (diesmal ohne Nadel und Faden)

Meine erste selbstgemachte Buttercremetorte nach Familienrezept.

LG

Vreni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen