Daisypath Anniversary tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers

Montag, 7. Februar 2011

Mein erster Award

Von der lieben Verena hab ich meinen 1. Award bekommen...vielenDank dafür!!! Ich freu mich riesig!

Regeln:
Danke der Person, die dir diesen Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

7 Sachen über mich:
1. Flieder ist meine Lieblingsfarbe
2.Ich bin leidenschaftlicher BVB-Fan.
3. Mein Schrank steht voller (gelesener) Sisi-Biorafien!
4.Ich liiiiiiiieeeeeeeeebe Musicals!
5.Ich hasse Schuhe kaufen!!!
6. Ich schaue gerne Heimatfilme :-)
7. Im Hochsommer-Kalte-Füsse-Haberin

Leider kenne ich hier noch kaum jemanden und kann den Award deshalb vorerst nicht weitergeben :-( Aber sobald ich neue Gesichter entdecke wird das natürlich nachgeholt ;-)

LG

Vreni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen