Daisypath Anniversary tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers

Mittwoch, 29. Februar 2012

Frühlingsboten

Huhu!

Schon am Montag sind ein paar Frühlingsboten zu mir ins Haus geflattert gekommen. Zusammen mit einer Seife in Herzform (die meine Mädels natürlich direkt gut gebrauchen konnten) und einer superlieben Karte. Die Boten waren ein Gewinn aus der Verlosung von der lieben Elvira. Ich habe selten einen so liebevoll verpackten Gewinn gesehen. Hier nochmal ein dickes DANKESCHÖN!!!! Ich hab mich echt riesig gefreut!

Erna

und ihr kleiner Bruder Fips :-)

LG

Vreni

1 Kommentar:

  1. Liebe Vreni,

    Erna und Fips haben ja gleich mal einen schönen Platz bei dir gefunden - schön, dass sie dir gefallen und du dich auch über die Seife und die Karte gefreut hast :-)

    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen