Daisypath Anniversary tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers

Mittwoch, 22. Februar 2012

Wir locken den Frühling Teil 2

und zwar dieses Mal mit einer Frühlingsjacke namens Rabea ;-) Genäht hab ich sie aus dunkellila Feincord aussen (die Farbe kommt auf den Bildern leider gar nicht rüber :-( ) und rosafarbener Popeline mit weissen Punkten innen. Für den Kragen hab ich hellrosa Feincord genommen und die tollen Knöpfe und die Bogenlitze hab ich bei KDS gefunden. Die Applis sind leider nicht so sauber geworden, weil der Stoff nicht so wollte, wie ich. *grummel* Aber mir gefällt die Jacke trotzdem total gut und der kleinen Maus auch :-D







LG

Vreni

2 Kommentare:

  1. Liebe Vreni, ich habe heute ausgelost und du bist die Gewinnerin der beiden süßen Frühlingsboten. Schick mir doch bitte deine Adresse, damit ich dir die beiden Süßen ganz schnell zusenden kann.
    Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen