Daisypath Anniversary tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers

Montag, 7. Mai 2012

♥Shelly ♥

Hach, ich liebe diesen Schnitt. Dieses Mal, habe ich mir ein etwas knalligeres Stöffchen ausgesucht, das ich schon sooooooo lange anschmachte. Schliesslich darf man als Mama auch mal etwas bunt aussehen. Kombiniert hab ich den pinken Skull-Jersey mit einem schwarzen Jersey mit weissen Pünktchen, weil ich die Kombi pink und schwarz so toll finde. Hier das Ergebnis:



LG

Vreni

6 Kommentare:

  1. Hallo Vreni
    sieht super klasse aus
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Dann kann der Sommer ja jetzt kommen ;-)

    Gruß

    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus. Ich hab den Schnitt ja auch (wer eigtl nicht ^^) aber ich trau mich nicht. :D

    AntwortenLöschen
  4. Super schön ist das Shirt geworden und es steht dir wirklich ausgezeichnet!
    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen