Daisypath Anniversary tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers

Dienstag, 1. Mai 2012

Mein neues Baby

Heute stelle ich euch mein neues Schätzchen vor. Denn um der Preiserhöhung zu entgehen habe ich mein Geburtstagsgeschenk einfach mal vorgezogen. Hier ist sie MEINE Stickmaschine:
Die Brother Innovis-90e ziert ab jetzt meinen Schreib Nähtisch. Und ausprobiert wurde sie natürlich auch schon. Und da mein Mann währenddessen so schön gekocht hat war die erste Stickerei natürlich für ihn (O-Ton: Wenn ich koche dann musst du was für mich sticken, Sebi rules oder so :-p ) Das Ergebnis sah dann allerdings doch etwas anders aus, seht selbst:

Für´s erste Mal ganz ok, oder? Ich freu mich schon drauf noch mehr auszuprobieren.

LG

Vreni

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zu dem neuen Schätzchen ;o))
    und viel Spaß damit,....
    lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen