Daisypath Anniversary tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Hilfe für Meike

Als meine Freundin mir Meikes Geschichte erzählte und mich bat ein paar Broviacbeutel zu nähen musste ich natürlich nicht lange überlegen. Die ersten 4 sind schon fertig. bei Gelegenheit werde ich noch mehr anfertigen, denn diese Beutel kann man nicht kaufen und die Kliniken sind dankbar, wenn sie Spenden bekommen


Wer mehr über Meike erfahren möchte oder einfach nur helfen will schaut einfach hier

LG

Vreni

2 Kommentare:

  1. Ich finde das sooooo toll von dir, da könnten sich echt manche Leute eine Scheibe von Abschneiden...
    HUT AB!!!!
    LG, anne

    AntwortenLöschen
  2. OH toll, du hast schon welche genäht!!

    Klasse!!

    LG Verena

    AntwortenLöschen