Daisypath Anniversary tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers

Dienstag, 23. Oktober 2012

Mama Delfine ......

Als ich meiner Grossen den tollen türkisgrünen Pünktchencord vom Stoffmarkt zeigte, wusste sie sofort ganz genau, was daraus werden sollte: Mama ein Drehkleid bitte und es müssen Delfine drauf (nichts geht bei uns ohne Delfine und Wale momentan) Gesagt getan. Ich hab mir eine schöne Stickdatei gesucht, das SM Sasha rausgekramt (was passt besser zu Delfinen, als ein Wellenkleid ) undschon gings los. Beim Sticken durfte die Auftraggeberin diesmal sogar helfen. Alleine hätte ich schliesslich die Knöpfe an der Maschine gar nicht drücken können ;-) . Und wenig später war dann das Kleid fertig und die Augen strahlten. Leider kommt die Farbe des Stoffs auf den Bildern nicht so gut zur Geltung, denn eigentlich geht er viel mehr ins türkisgrün, als ins türkisblau.






LG

Vreni

1 Kommentar:

  1. Sehr schön geworden :-)) Mein süßes Patenkind :-*

    AntwortenLöschen