Daisypath Anniversary tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers

Dienstag, 12. Februar 2013

Jaaaa, ich blogge wieder :-)

Nachdem meine Kamera und mein Laptop in letzter Zeit auf Kriegsfuss standen, funktioniert nun alles wieder und ich kann endlich wieder bloggen. Nicht, dass ihr denkt ich würde nichts mehr nähen ;-)

Zuerst dürft ihr Johannas Vorschultasche und ihr selbstdesigntes Eiffelturmkleid bewundern. Seit letzter Woche geht sie ja in ihrer Schule zur Vorschule. Einmal in der Woche, nachmittags für 2 Stunden darf sie mit ihren zukünftigen Mitschülern ein wenig Schule spielen. Es werden einfache Vorschulübungen gemacht und andere Aktivitäten. Sie hat sogar schon ein paar Freundinnen gefunden. Und für so einen Anlass muss ja die richtige Tasche her.


Und dann braucht man im Winter ja auch mal etwas kuscheligere Kleider. Wie gut, dass Mama noch Kuschelsweat da hatte und daraus eine Oona gemacht hat. Die Stickmotive wurden selbst ausgewählt. Und das erste Mal sticken auf dehnbarem Stoff hat auch gut geklappt. Leider ist der Turm nun etwas schief auf dem Kleid *grummel* aber angezogen fällts gar nicht auf ;-)




LG

Vreni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen