Daisypath Anniversary tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers

Dienstag, 12. Februar 2013

Karneval im Disneyfieber

Natürlich gab es auch bei uns dieses Jahr ein Kostümfest im Kindergarten (wenn auch der Karneval ansonsten krankheitsbedingt etwas maua ausgefallen ist)
Meine 2 wollten, wie solls auch anders sein, als Prinzessinnen hingehen. Aber natürlich darf es nicht irgendeine Prinzessin sein. Einmal wurde die geliebte Cinderella gewünscht und einmal Belle. Und hier seht ihr die Ergebnisse:








Zugrundegelegt hab ich mir die Tini vom Farbenmix. Ich hab da Oberteil und die Ärmel genommen und unten einfach eine lange Stoffbahn drangekräuselt. Und natürlich ein wenig betüddelt. Und wie man sieht hats den Damen gefallen.

Alaaf und Helau

Vreni

2 Kommentare:

  1. Eieieiei...das sieht aber sehr nach Flutschistoff aus ;-)...das Ergebniss ist aber richtig klasse!! Daumen hoch!

    LG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, es war Satin, aber es war gar nicht so flutschig. Den Pannesamt die letzten Jahre fand ich schlimmer.

      Löschen