Daisypath Anniversary tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers

Freitag, 19. Januar 2018

Foldover

Hallo meine Lieben!

Schon länger stand eine Foldovertasche auf meiner To-sew-Liste. In meinem Kopf geisterte immer ein Modell aus Kunstleder herum, aber bisher habe ich mich nicht so recht getraut. Ich frage mich im nachhinein warum. Es war gar nicht so schwer. Das wundervolle Kunstleder in glänzendem Champagner und Zartrosa habe ich bei Stick&Style erstanden, das Schnittmuster habe ich mir selbst zusammengewurschtelt. (Anleitung folgt) Und hier ist das Ergebnis:




Ich muss gestehen, ich bin verliebt in diese Tasche. Und mein gestickter Schlüsselanhänger hat seinen Platz als Taschenbaumler gefunden.

LG

Vreni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen