Daisypath Anniversary tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers

Mittwoch, 17. Januar 2018

Happy birthday

Unser jüngstes Familienmitglied ist am Wochenende schon 3 Jahre alt geworden. Da durfte natürlich ein selbstgenähtes Geburtstagsshirt nicht fehlen. Der Schnitt ist mein absoluter Liebling für unseren Sohnemann: Trotzkopf von Schnabelina. Jakob hat erblich bedingt ( meine Gene 🙈 ) einen recht dicken Kopf. Deshalb passt Kaufkleidung oft nicht und bei Shirt-Schnitten muss ich häufig den Halsausschnitt anpassen. Aber der Trotzkopf passt mit seinem weiten Kreuzausschnitt super. Für das Geburtstagsshirt mit Feuerwehrmann Sam Motiv habe ich mich zum ersten Mal an die Kapuzenvariante getraut.





LG

Vreni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen