Daisypath Anniversary tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers

Montag, 13. Mai 2019

Geburtstag und Muttertag...

... gleich 2 Anlässe zum Nähen. Denn einer meiner Gründe, warun ich Muttertag feiern durfte wurde gestern 10 Jahre alt. 💗 Traditionell gibt es da natürlich ein Geburtstagsoutfit. Gewünscht war ein Jeansrock, aus dem tollen Glitzerjeans, den ich neulich bei einer Stofffundusauflösung ergattern konnte. Ein Schnitt aus der Ottobre 1/2017 sollte es sein. Dazu habe ich ihr noch eine Antonia aus dem tollen Einhornpanel von Stick&Style genäht.


Und dann war ja noch Muttertag. Es gab von Stick&Style wieder eine spezielle Muttertags Sewprisebag. Da musste ich zuschlagen. Ich hatte gehofft, es wäre etwas drin, dass ich für meine Mama vernähen könnte, aber leider sagten mir die Stoffe im ersten Moment so gar nicht zu. Dann dachte ich mir, Hey ist doch mal eine Herausforderung etwas aus einem Stoff zu nähen, den ich so sonst nicht gekauft hätte. Und so entstand eine Mutter-Sohn Kimbi aus Amelia und JaWePu.

Tragebilder folgen.

Viele Grüße

Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen