Daisypath Anniversary tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers

Mittwoch, 1. Mai 2019

Sewprise März 2019

Ja ich gestehe ich bin süchtig. Die Farben der Sewprisebag vom März waren aber auch zu schön.... Und die Stoffe, die dann kamen erstmal 😍😍😍
Seht selbst:

Obwohl das Panel sehr groß war hatte ich sofort einen Schnitt dafür im Kopf. Der Wendepaillettenstoff war natürlich perfekt für meine Mädels und führten auch umgehend zu leuchtenden Augen. So enstanden insgesamt 4 Teile aus diesem Wahnsinnspaket.

Zunächst bekam der Pfau ein zuhause in Form des Vokuhila-Kleides aus dem Buch alles Jersey.
Dann habe ich mich durch den Paillettenstoff gekämpft. Mit Stickschere und viel Geduld habe ich die Ränder von Pailletten befreit (#sysiphosarbeit#wasfüreinesauerei#niewieder) und dann den wunderbaren Resterock Jolly für meine Mädels genäht.

Links Rückseite Rechts Vorderseite
Zu guter Letzt hab ich dann aus Pfauenfedern und Pünktchen noch ein Sporty summer (Ottobre 2/2016) Für mich genäht.



4 Teile aus einem Paket. Super Ausbeute für 50 Euro finde ich.
Zum Schluss noch ein Foto vom Originalmodel für den Stoff 😉
Viele Grüße

Vreni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen