Daisypath Anniversary tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers

Dienstag, 4. Februar 2020

13

Hallo ihr Lieben.

Kaum zu glauben, aber mein kleines Mädchen wird bereits 13, ein richtiger Teenager. Aber trotzdem darf ein genähtes Kleidungsstück natürlich nicht fehlen. Eine Lana hatte ich ihr schon länger versprochen und um den tollen Eulenstoff von Stick&Style bin ich schon länger herumgeschlichen. Da sie Eulen liebt passte das nun perfekt zusammen.
Ausserdem hat sie sich noch einen Rucksack nach dem Schnitt Ewwa gewünscht in Türkis und Champagner. Da eine Stickerei nicht fehlen darf und sie ja von klein auf ein großes Faible für Delfine hat, habe ich mich für die tollen Delfine von Emblibrary entschieden.




Happy birthday meine Große 💕

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen