Daisypath Anniversary tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers

Dienstag, 4. Februar 2020

Sewprise Jungs Januar 2020

Hallo meine Lieben.

Es war mal wieder so weit und ich musste einfach bei den Sewprisebags zuschlagen. Die Farben waren einfach so toll. Zunächst zeige ich euch, was ich aus der Jungsbag gezaubert habe. Die Stoffe waren mit ihrer hrünen Hauptfarbe natürlich genau Jakobs Geschmack. Er wusste auch gleich, was daraus alles entstehen sollte. Wie gewünscht habe ich eine Sweatjacke eine Weste und Mütze und Schal genäht.



Die Schnitte sind jeweils JaWePu , einmal als Westenversion ohne Kragen oder Kapuze und einmal als Jacke mit Kragen. Die Beanie, wie immer nach dem Freebook von HHL und der Loop Freestyle.
Sohnemann hat sich gefreut.

Viele Grüße

Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen