Daisypath Anniversary tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers

Freitag, 4. Dezember 2020

Baby its cold outside

Es ist Zeit für ein paar kuschelige Teilchen bei den sinkenden Temperaturen. Neben dem Weihnachtsgeschenk für meinen Liebsten gab es für mich noch ein Kleid (alles jersey) aus einem superschönen Strickstoff (beide Buttinette). 







Ausserdem habe ich endlich ein Schnittmuster für eine Mütze gefunden, die mir passt und steht.

Da werde ich gleich noch ein paar mehr von zaubern. Zu guter Letzt musste ich unbedingt diesen tollen Bouclé in Teddyoptik vernähen. Entstanden ist eine Cocooncardigan. Supereasy zu nähen und sooooo kuschelig.



Zum Schluss noch, nicht ganz so kuschelig, meine neue Geldbörse und mein Maskentäschchen. Beides aus Korkstoff.



Ich wünsche Euch ein schönes Nikolauswochenende.

Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen