Daisypath Anniversary tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers

Donnerstag, 24. Dezember 2020

Schmuckfieber und Sternsinger

Hallo meine Lieben.

Heute gibts mal (fast) nichts genähtes von mir. Mich hat das Bastelfieber gepackt. Genauer gesagt das Schmuckbasteln. Als Jugendliche hab ich immer diese Perlentiere gefädelt. Daran hatte ich mich erinnert, als ich Serviettenringe für Weihnachten creativ gestalten wollte. Und wie das so ist, wenn man einmal anfängt ... ach, seht selbst:





Die Besagten Serviettenringe will ich euch auch nicht vorenthalten. Die Servietten sind ebenfalls selbstgenäht.



Und dann hatte ich noch für unsere ursprünglich coronasicher geplante Sternsingeraktion noch Ordnerwesten gestaltet. 



Sie werden nun leider nicht, wie geplant zum Einsatz kommen. Hoffentlich kommen trotzdem ordentlich Spenden für die Kinder zusammen.

Viele Grüße

Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen