Daisypath Anniversary tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers

Freitag, 18. November 2011

Fliepi-Kleidchen

Hallo ihr Lieben!

Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder an einen Schnitt von Burda getraut. Das Kleidchen mit den Kellerfalten hatte ich bereits einmal genäht, kurz nachdem ich angefangen hatte zu nähen. Damals waren noch viele Fehler drin und ich fands unglaublich knifflig. Mit nun einem Jahr Näherfahrung dazu war das ganze ein Klacks. Verwendet hab ich den lang gestreichelten Fliepistoff. Und hier ist das Ergebnis






LG

Vreni

2 Kommentare:

  1. Tolles Bluse ... Der Schnitt gefällt mir auch und deine Stoffauswahl ist so süüüüß!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die schaut super schön aus. Mein Fliepi Stoff wird noch gehütet:-)
    Lg Yasmin

    AntwortenLöschen