Daisypath Anniversary tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers

Samstag, 26. November 2011

Meine erste Olivia

Hallo Ihr Lieben!

Schon seit längerer Zeit hab ich hier das Schnittmuster Olivia von Farbenmix liegen gehabt und letzte Woche hab ich mich nun endlich mal getraut es zu nähen. Ich muss sagen, ich hätte es mir schwieriger vorgestellt. Und das Ergebnis belohnt allemal. Es sieht wirklich süss aus, ob nun nur das Unterkleid mit der frechen Kapuze oder etwas schicker mit Schürze drüber. Aber seht selbst:



Auf Wunsch des Models ein Bild in "Prinzessinenposition"

Und die Tanztauglichkeit musste natürlich auch sofort getestet werden.

Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent.

LG

Vreni

1 Kommentar:

  1. Das Kleidchen ist ja bezaubernt.Herzallerliebst!!!


    liebe Gruesse und einen
    schoenen Adventsabend
    wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen