Daisypath Anniversary tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers

Mittwoch, 30. November 2011

Warme Ohren braucht das Kind

Hallo liebe Leser!

Kennt ihr das, diese Kinderköpfe für die keine Mütze geeignet scheint? Ich weiss nicht, wie gross meine Sammlung für christina ist, aber irgendwie hält nichts auf ihrem Kopf. Also hab ich mich mal bei farbenmix umgeschaut und mich kurzerhand für die Drachen/Zipfelschlupfmütze entschieden. Materieal war noch vorhanden und jetzt hat das Kind endlich eine perfekt sitzende Mütze.



In den nächsten Tagen wird noch eine 2.folgen, denn die Grosse wollte natürlich auch sofort eine haben.

LG

Vreni

2 Kommentare:

  1. Die Mütze ist toll, so eine will ICH auch!;-) Mal gucken ob es die auch für Große gibt???? PilzkitschigeGrüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. hach wie süß...die kleine zuckerschnute die da drinnen steckt auch

    glg

    AntwortenLöschen