Daisypath Anniversary tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Endlich warme Hände

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem sämtliche Handschuhe bei unserer Kleinen nicht an den Händen halten und das Kind bei kältem Wetter immer eingefrorene Fingerchen hatte, hab ich mich mal an einem Muff versucht.Ich hab beim Nähen zwar einen kleinen Denkfehler gehabt, aber es hat dann trotzdem noch geklappt. Und der Kurzen gefällts, wie man sieht ;-)



LG

Vreni

2 Kommentare:

  1. Ohhhh, schön.
    Als Kind wollte ich immer einen Muff, denn die Prinzessinen in den Wintermärchen hatten auch immer einen.
    Hattest Du ein schnittmuster oder hast Du frei Nase genäht?
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Also grob gesehen hatte ich diese zwei als Anleitung:
    http://natronundsoda.net/klamotten/cns/klamottenpage.html?id=202
    http://kreative.stoffe.de/naehanleitungen/muff-0

    Hab dann aber natürlich alles auf Kindergrösse abgestimmt und die Bänder hab ich auch anders befestigt.

    AntwortenLöschen