Daisypath Anniversary tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Meine erste Mutterpasshülle

Guten Morgen!

Im Auftrag einer lieben Freundin hab ich eine Mutterpasshülle genäht. Da ich sowas noch nie genäht hatte, hatte ich ganz schön Bammel, dass es nicht klappen könnte, Ich hab mir meine Mutterpasshülle von damals rausgekramt und sie sozusagen als Schnittmuster benutzt. Ich finde das Ergebnis ist ganz gut geworden. Ich hoffe der neuen Besitzerin wirds gefallen.



LG

Vreni

3 Kommentare:

  1. sehr schön ;o)))

    wie lustig,.....ich hab grad bei F gesehen das wir aus der gleichen Stadt kommen ;o))
    einen lieben Gruß lass ich da,....
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja toll mit den Eulen. Ganz wundervoll!

    AntwortenLöschen