Daisypath Anniversary tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers

Dienstag, 13. Dezember 2011

Kuscheliges Teil 1

Hallo ihr Lieben!

Letzte Woche habe ich eine riesige Stoffspende von einem lieben Menschen bekommen. Es handelte sich um fast 6 Meter kuscheligen Bouclefleece. Und bei dem aktuell sehr ungemütlichen Wetter kam dieses Geschenk natürlich, wie gelegen. Das erste kuschelige Teilchen ist schon fertig: Ein Kuschelpullover für meine Grosse, die das "Design" komplett selbst bestimmt hat. Ich durfte nicht mal ansatzweise so tüddeln, wie ich wollte *schmoll* Aber das Ergebnis ist trotzdem ganz hübsch geworden.



Dieses war der erste Streich ....

Teil 2 und 3 sind schon fertig genäht und warten noch auf´s pimpen und Teil 4 ist zugeschnitten und wartet auf´s genäht werden. 2 weitere Teile hängen in der Warteschleife in meinem Kopf ;-) Ich werd also in den nächsten Tagen noch gut zu tun haben.

LG

Vreni

1 Kommentar:

  1. "es ist trotzdem ganz hübsch geworden" ??? :D
    Deine Tochter hat doch nen ausgezeichneten Geschmack. ;)

    Sieht super aus!!! <3

    AntwortenLöschen