Daisypath Anniversary tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers

Donnerstag, 12. Januar 2012

Geburtstagskleidchen für meine Pferdenärrin

Hallo ihr Lieben!

Ja, ich nähe auch noch. So langsam ist der Alltag bei uns wieder eingekehrt und ich komme endlich wieder zum Nähen. Und da mein Grosses schon bald 5 wird, war mein erstes Projekt dieses Jahr ein Geburtstagskleid für sie. "Mama, es muss aber ein Pferdekleid werden" war die Anweisung von ihr. Klar momentan gehts ja auch gar nicht mehr ohne ;-) Also hab ich mir ein paar schöne Stöffchen besorgt und eine Oona für meine kleine Pferdenärrin gezaubert. Ich freu mich schon auf die leuchtenden Augen.



LG

Vreni

PS: Wie ihr seht übe ich mich weiter fleissig im Applizieren und so langsam hab ich den dreh raus :-)

1 Kommentar: