Daisypath Anniversary tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers

Montag, 16. Januar 2012

Verlosung zum Bloggeburtstag

Da mein Blog im Januar seinen ersten Geburtstag feiert möchte ich eine kleine Verlosung starten. Zu gewinnen gibt es ein Mutter-Tochter-Taschen-Set oder auch GrosseSchwester-KleineSchwester-Taschen-Set ;-) Die Taschen sind wendbar und haben auf einer Seite jeweils einen Blümchenstoff und auf der anderen Seite den wunderschönen Farbenmix-Fliepiestoff. Verlost wird unter allen, die bis Ende Januar einen Kommentar hier hinterlassen.



LG

Vreni

19 Kommentare:

  1. Hüpf, hüpf ins Töpfchen :-)

    Liebe Vreni, ♥lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-))

    GlG Verena

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Bei mir ist es auch bals soweit.
    Schöne Taschen sind das, da drück ich mir mal selbst die Daumen :-)
    LG
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiui... auch von mir Happy Birthday!!! :)

    Die Taschen sind toll!!! Da hüpf ich doch gleich mit, ins Lostöpfchen! ;)

    LG Danniii :)

    AntwortenLöschen
  4. Endlich lässt Blogger mich kommentieren. Die sind einfach zauberhaft und da hüpfe ich doch gerne ins Töpfchen

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, wünsche dir alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag. meiner ist auch grade1 Jahr alt geworden. Da kannst du auch was gewinnen.
    Lieben Gruß, Anne

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :o)

    Ich hüpfe gerne in den Lostopf und verlinke dich auch bei mir.
    Außedem feiere ich auch gerade Bloggeburtstag und verlose etwas zu...kanns ja mal vorbeigucken. http://leyonas.blogspot.com/

    Liebte Grüße,
    Leyona

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Bin gern dabei :)

    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  8. Na dann gratuliere ich dir ganz herzlich! Ich vergesse meinen regelmässig :)
    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte auch gern mitmachen :)
    LG Saphye

    AntwortenLöschen
  10. Die sind total süß :) Darüber würden wir uns riesig freuen!

    AntwortenLöschen
  11. Herzliche Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Oute mich mal als stille Leserin ;-)
    Liebe Grüße Judith R.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vreni, happy birthday und die Taschen sind ja super - da will ich unbedingt rein in dein Lostöpfchen ... ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vreni, die Taschen sind ja suuuuuper! Mein Mäuselchen würde sich über diese Tasche ganz gewiss freuen ;-) Ich hoffe, ich habe Glück!

    Auf ein weiters Blogjahr!

    LG, Linda

    AntwortenLöschen
  14. Ja,Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
    Wenn man die Täschchen auch als Oma-Enkeltaschen benutzen kann, würde ich auch gern bei deiner Verlosung mitmachen :-)))
    Weiterhin viel Spaß beim Bloggen ;-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  15. Wir lieben Taschen :-) Und die würden ja mal gaaaanz hervorragend zu Julias Sommerkleidchen passen ;-)
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  16. Huhu

    Glückwunsch zum BlogBirthday ;-)

    GLG Indra

    AntwortenLöschen
  17. Gratulation zum Blog - Geburtstag!!!

    Liebe Grüße
    Sandra
    http://bibaboe1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Vreni! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und wünsche Dir weiterhin ganz viel Spass beim Bloggen!
    Ich möchte auch gern mitmachen :)
    Liebe Grüße, Regina

    AntwortenLöschen
  19. lieben Glückwunsch zum *blog-Geburtstag* ;o))
    auch weiterhin viel Spaß beim bloggen,.....
    und vielleicht sieht man sich ja bald mal ;o))))

    lieben gruß
    Karla

    AntwortenLöschen