Daisypath Anniversary tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers

Sonntag, 22. Januar 2012

Ich wurde getaggt

Ich wurde getaggt...

 Und zwar von der lieben Danni
Und hier sind ihre Fragen:


1. Welche Berühmtheit würdest du gerne mal kennen lernen?
Jürgen Klopp, Uwe Kröger, Horst Lichter

2. Was ist deine erste Erinnerung, aus deiner Kindheit?
Als ich mit knapp 2 Jahren Ohrringe bekam :-D

3. Kannst du mit Musik entspannen? Wenn ja, mit welcher?
Ja, auf jeden Fall. Puh, da gibts vieles, am besten Musicals, dann Wiseguys und an 3.Stelle Pur

4. Dein Lieblingsgetränk?
Orangina
5. Kannst du ein Musikinstrument spielen? Wenn ja, welches?
Ja, Keyboard und Blockflöte
6. Hast du einen grünen Daumen?
Um Gottes Willen Nein, bei mir sterben sogar Kakteen.
7. Wenn du etwas an deiner Vergangenheit ändern könntest, würdest du es tun? Wenn ja, was?
Nein!
8. Um wieviel Uhr gehst du abends schlafen?
Meistens zwischen 9 und 10
9. Was hat dir der Weihnachtsmann/das Christkind letztes Jahr gebracht?
Einen Anhänger für mein Bettelarmband (Notenschlüssel), eine DVD (Nesthäkchen), Nähzubehör, eine Karte für David Garret

Was ergibt 7 und 7? :D
 14

11. Freust du dich schon, dir 11 eigene Fragen auszudenken? :P
 Nein!!!
 
Soooo... und ich tagge nun:

Verena (mausespatz)
Claudia (aufnahmestark)
Tanja (ToTaLe)
Tanja(Tamilu)

Und meine Fragen, an euch, lauten:

1. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
2 .Hast du eine Leidenschaft (ausser Nähen)?
3. Vollende den Satz: Mein Morgen beginnt mit: ...?
4.Was tust du nur für dich?
5.Kochst du gerne oder lässt du Lieber Kochen?
6.Hast du eine Lieblingsserie im TV?
7. Welche 3 Dinge sind für dich Nostalgie?
8.Vollende den Satz: Das schönste war für mich als Kind...?
9. Spielst du gern Gesellschaftsspiele, wenn ja welche?
10.Lieblingsbuch oder Autor?
11.Wo landest du als erstes, wenn du den Computer an machst?

Hier die Regeln:

1.) Verlinke die Person, die Dich getaggt hat.
2.) Beantworte die Fragen die gestellt sind.
3.) Tagge anschließend 5 weitere Personen
4.) Gib den getaggten Bescheid
5.) Stelle 11 Fragen an die Getaggten 

Viel Spaß 

Vreni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen