Daisypath Anniversary tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers

Mittwoch, 18. April 2012

Huckepack meets Flower Power

Zumindest hat das mein Töchterlein entschieden. Da es ab August in den Kindergarten geht musste so laaaaaangsam eine passende Tasche her. Ich hab mich für das E-Book Huckepack von Farbenmix entschieden, ich finde der Rucksack eignet sich perfekt für den Kiga. Den Stoff hat sich die Kleine aber höchstselbst ausgesucht. Es musste unbedingt der blaue Regenbogen Stoff aus Riley Blakes "Feeling Groovy" Serie sein. Den rosa Blümchen Stoff un den Tüddelkram hab ich dann einfach mal dazu kombiniert. Und anstatt der kleinen Lasche zum Verschliessen gabs eine grosse Klappe und zusätzlich eine aufgesetzte Tasche nach dieser Anleitung.







LG

Vreni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen