Daisypath Anniversary tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers

Freitag, 27. April 2012

Bald schon 3

Hallo ihr Lieben!


Nur noch 2 Wochen, dann wird meine kleine Zuckerschnecke schon 3 Jahre alt. Natürlich darf für so ein grosses Mädchen das richtige Geburtstagsoutfit nicht fehlen. Also hab ich aus dem superschönen Erdbeerjeans von buttinette ein paar Sachen genäht. Zum einen meine Lieblingskombi Oona von FM und dann dazu noch passend eine Wendechristina von Mamu. Ausserdem musste natürlich noch was für den Partnerlook mit Püppi her. Wie gut, dass in der aktuellen Burda Kids ein schöner Schnitt für ein Puppenkleidchen in der richtigen Grösse dabei war. Ich hab´s ein wenig abgewandelt und ich fands so schon megaknifflig. Aber das Ergebnis wird meine kleine Puppenmutti sicher trotzdem freuen. Und hier nun die Bilder:

Oona, zum ersten Mal die gepatchte Variante mit eingesetzten Seitenteilen.

Mit Wendechristina Seite 1

Mit Wendechristina Seite 2

Passende Knöpfe. Hat die Kleine selber ausgesucht.

Puppenkleidchen

LG

Vreni

3 Kommentare:

  1. Ach wie schööööön ... echt toll geworden! Die Stoffauswahl ist ja so schön und über das Puppenkleidchen wird sich die Puppenmama sicherlich riesig freuen. Im Übrigen könnten wir in drei Wochen auch zum 3. Geburtstag so ein tolles Outfit gebrauchen. Ihr habt ja dann schon euren Geburtstag gefeiert *grins*.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fürchte das wird die junge Dame nicht mehr her geben ;-) Aber danke für die Blumen :-D

      Löschen