Daisypath Anniversary tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers

Dienstag, 17. April 2012

Meine erste Shelly

Nachdem ich bei soooo vielen von euch die Shelly bewundert habe, hab ich mich schliesslich anstecken lassen und mir das E-Book zugelegt. So ist dann mein erstes Teil entstanden, eine schlichte version aus weisscharzem Ringeljersey mit weissem Kragen und Bündchen. Ein wenig windschief ists stellenweise geworden und den Kragen hab ich irgendwie falsch gemessen, deshalb ist er etwas kurz geraten, aber ich mag das SHirt trotzdem sehr. Demnächst wirds davon definitiv mehr geben. Das Blümchen ist einfach aus einem Streifen Baumwolle zusammengekräuselt und mit einer Sicherheitsnadel angesteckt. So kann ich´s schlicht oder elegant tragen, je nach Lust und Laune ;-)



LG

Vreni

PS: Die Bilder sind mal wieder mit Selbstauslöser entstanden. Bessere folgen sobald möglich ;-)

2 Kommentare:

  1. Sehr schön geworden, deine Shelly!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vreni,
    deine Shelly gefällt mir sehr, sehr gut!
    Das es schief ist, wäre mir jetzt nicht aufgefallen - zumindest nicht an den Streifen ;-)
    . . . und den Kragen finde ich so kurz gar nicht schlecht.
    L.G.
    Miri

    AntwortenLöschen